Team Geschäftsstelle Dritter Gleichstellungsbericht nun vollständig!

08.10.2019

Wir freuen uns sehr, Dr. Andrea Knaut und Dr. Lisa Yashodhara Haller im Team der Geschäftsstelle Dritter Gleichstellungsbericht begrüßen zu dürfen!

Dr. Andrea Knaut[1] ist Infomatikerin und bringt Fachwissen für die Schnittstelle Informatik und Gender mit.

Dr. Lisa Yashodhara Haller[2] ist Politikwissenschaftlerin und arbeitet unter anderem zu den Schwerpunkten Familien- und Einkommenssteuerpolitik und Paar- und Geschlechterforschung.

Beide Mitarbeiterinnen bereichern mit ihren Fachkompetenzen das sehr interdisziplinäre Profil des nun vollständigen Teams der Geschäftsstelle.

Mehr über das Team der Geschäftsstelle Dritter Gleichstellungsbericht erfahren sie hier[3] und auf twitter[4].

Links:

  1. https://www.dritter-gleichstellungsbericht.de/de/article/139.dr-andrea-knaut.html
  2. https://www.dritter-gleichstellungsbericht.de/de/article/125.dr-lisa-haller.html
  3. https://www.dritter-gleichstellungsbericht.de/de/topic/45.geschaeftsstelle.html
  4. https://twitter.com/gleichgerecht